· Dienstabende
Hier können Sie all unsere aktuelle Termine einsehen
DRK - Blutspendedienst
· Blutspendetermine

16.06.2025 Blutspende

Termine nur mit Voranmeldung! Waldheimhalle Ostfildern-Ruit, Waldheimstr. 26, 73760 Ostfildern
DRK - Blutspendedienst
· Blutspendetermine

11.08.2025 Blutspende

Termine nur mit Voranmeldung! Waldheimhalle Ostfildern-Ruit, Waldheimstr. 26, 73760 Ostfildern
DRK - Blutspendedienst
· Blutspendetermine

06.10.2025 Blutspende

Termine nur mit Voranmeldung! Waldheimhalle Ostfildern-Ruit, Waldheimstr. 26, 73760 Ostfildern
DRK - Blutspendedienst
· Blutspendetermine

01.12.2025 Blutspende

Termine nur mit Voranmeldung! Waldheimhalle Ostfildern-Ruit, Waldheimstr. 26, 73760 Ostfildern
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende